FeuerwerkselementeFeuerwerkFeuerwerk  
Feuerwerk für jeden Anlass  
line decor
  
line decor
 
 
 
Suchworte: München, Bayern, Oberbayern, Weilheim, Augsburg, Füssen, Überraschung, Hochzeit, Heirat, Vermählung, Trauzeuge, Jubiläum, Geschenk, Hochzeitsfeuerwerk, Geburtstag, Lasershow, Spezialeffekte

 
 
Hochzeitsfeuerwerk

 

Hochzeitsfeuerwerke werden meist als Überraschung für das Brautpaar durch Trauzeugen, die Eltern oder gar durch die ganze Hochzeitsgesellschaft organisiert und finanziert.

Besonder schön ist hier die Möglichkeit, dass das Brautpaar das Feuerwerk selbst startet indem es auf einen großen roten Knopf drückt.

Natürlich sind auch andere Startvarianten möglich, aber diese setzt der Überraschung noch eines drauf.

 

Der Ablauf ist nicht genau vorgegeben. Oft werden pyrotechnische Lichterbilder in Form von Herzen, Ringen oder anderen Symbolen die zur Vermählung passen mit eingebaut. Neben Bodenfeuerwerkeffekten wie Fontänen, Vulkanen, Wasserfällen und Sonnerädern oder Bengaleffekten werden natürlich auch zahlreiche Höheneffekte verwendet.
In der Regel sogar mit Figurenbomben in Form von z.B. Herzen.

Ein unvergesslicher Moment nicht nur für das Brautpaar.

 
 

 

Ähnliche Seiten


www.pyromonster.de
Pyrotechnik, Feuerwerke, Spezialeffekte

 www.absolut-feuerwerk.de
Feuerwerke aus München

www.silight.de
Licht/Ton/Multimedia/EDV uvm.

www.feuerwerk-zur-hochzeit.de
Hochzeitsfeuerwerke und mehr